Gemeinde Gaimberg in Osttirol

Seniorenbund Gaimberg

Abschlussfahrt 2019

Am 11. September machten wir uns auf den Weg zum Jakobskreuz am Pillersee. Wir hatten wieder einmal viel Glück mit dem Wetter und eine gute Fernsicht. Am Fuß der Buchensteinwand begrüßte uns Frau Bgm.in Brigitte Lackner, eine Freundin und Berufskollegin von Martina Klaunzer. Mit dem Lift ging`s die Buchensteinwand hinauf. Im Jakobskreuz erklärte uns Frau Bürgermeisterin Brigitte Lackner den Werdegang und Aufbau des Jakobskreuzes. Jeder konnte die Gegend erkunden und den Blumenweg bis zum Speicherteich wandern. Beim Gasthof Talblick wurden wir ausgezeichnet bewirtet und konnten sogar im Freien speisen. Bei der Rückfahrt kehrten wir im Cafe Pletzer zu Kuchen und Kaffee ein, bevor es wieder nach Hause ging. Ein schöner Tag bildete den Abschluss für diesen Sommer.

 

Der Vorstand:

Obfrau: Rosi Mühlmann

Stellvertreter.: Josef Duregger

Kassierin: Hedi Ranacher

Schriftführerin: Elisabeth Klaunzer

Wanderwart : Sepp Mühlmann

Wanderwart-Stellv: Maria Kollnig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktinformation